• Jobs Job bei Thomann GmbH

IT-System-Kaufmann Anwendungsbetreuer IT (m/w))

Thomann GmbH

Lindau (Bodensee)

Lindau (Bodensee)

IT-System-Kaufmann Anwendungsbetreuer IT (m/w)) Thomann GmbH Lindau (Bodensee) ERP-System (MS Dynamics NAV); Serverlandschaft klassisch, mit Hyper-V und VM-Ware; SQL-Server Systeme (MS SQL und my SQL); Shopsysteme, Webplattformen.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Stammsitz In Lindau (bodensee) Als Produktionsverbindungshandel Mit Den Geschäfts­bereichen Arbeitsschutz Handwerker- Und Industriebedarf Sowie Stahl Sind Wir Eng Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Vernetzt Zur Täglichen Betreuung Unserer Modernen It-infrastruktur Suchen Wir Sie Als Gewissenhafte(n) Fachinformatiker (fachrichtung Systemintegration) It-system-kaufmann Anwendungsbetreuer It (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Planen Installieren Betrieb Verwalten Und Betreuen: Erp-system (ms Dynamics Nav) Serverlandschaft Klassisch Mit Hyper-v Und Vm-ware Sql-server Systeme (ms Sql Und My Sql) Shopsysteme Webplattformen Schnittstellensysteme Und Edi Sowie Schulung Und Support Der Rund 85 User Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemkaufmann/frau Fachinformatiker/in (fachrichtung Systemintegration) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse In Ms Dynamics Nav Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Strukturierte Und Methodische Arbeitsweise Ihre Perspektive Ein Persönliches Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Viel Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Wird Bezuschusst Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Als Freiwillige Leistung Des Arbeitgebers Der Bodensee Mit Vielen Freizeit/erholungsmöglichkeiten Wenn Sie Ihr Talent Zur Weiterentwicklung Unserer It Einbringen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung IT-System-Kaufmann Anwendungsbetreuer IT (m/w)) ERP-System (MS Dynamics NAV) Serverlandschaft Klassisch Mit Hyper-V Und VM-Ware SQL-Server Systeme (MS SQL Und My SQL) Shopsysteme Webplattformen Lindau (Bodensee)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwa
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)